Karriere

Wir wollen dich in unserem Team

Innovate the World with us. Die Welt wird aus Ideen gemacht. Wer Kreativität im Kopf hat, ist auch nicht aufzuhalten. Bei uns finden kluge Köpfe, Unangepasste, Vordenker und Innovatoren nicht nur das perfekte Umfeld, um auf ihrem Fachgebiet genial zu sein, sondern auch das ideale Team, um ihr Bestes zu geben. Überzeuge dich.

Werte Viamedici

Unsere Werte

Wir lieben und leben unsere Werte. Jeden Tag.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf unseren Werten, die wir gemeinsam leben und auf die wir stolz sind. Wenn dich unsere Werte ansprechen, haben wir schon etwas Wesentliches gemeinsam.

Innovation und Wachstum

Innovation & Wachstum

Wir sind bestrebt, zu wachsen und zu innovieren. Wir lieben es, neue Wege zu erforschen, um zukunftsweisende Lösungen zu garantieren.

Vertrauen und Wertschätzung

Vertrauen & Wertschätzung

Wir vertrauen einander, sind ehrlich zueinander und schätzen uns gegenseitig.

Technologie und Verwantwortung

Technologie & Verantwortung

Technologie ist unser Geschäft und unsere Leidenschaft. Dafür gibt jeder von uns sein Bestes, einzeln oder im Team. So entstehen einzigartige Lösungen für den Erfolg unserer Kunden. Dafür übernehmen wir Verantwortung.

Optimismus und Freude

Optimismus & Freude

Wir feiern unsere Erfolge, große und kleine. Unsere klare und positive Einstellung gegenüber allen Beteiligten eröffnet uns neue Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Geschäfts. Mit Optimismus gehen wir an unsere Herausforderungen und lösen sie. Das macht uns happy.

Qualität und Effizienz

Qualität & Effizienz

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit.
Das spiegelt sich in der hervorragenden Qualität unserer Produkte und Prozesse wider.

Vielfalt und Integration

Vielfalt & Integration

Gemeinsam sind wir besser, Diversität stärkt uns und zeigt neue Perspektiven, um als Team noch effizienter und erfolgreicher zu werden.

Kundenorientierung und Wirksamkeit

Kundenorientierung & Wirksamkeit

Bei allem, was wir tun, behalten wir immer den Kundennutzen im Fokus. Unsere Entwicklungen müssen Wirkung zeigen, unsere Kunden unterstützen und ihnen das Leben leichter machen. Es sind ihre Erfolge, an denen wir unsere Leistungen messen.

Direktheit und Transparenz

Direktheit & Transparenz

Unsere offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, intern wie auch extern mit unseren Kunden.

Viamedici Team

Über uns

Wir sind ein führender Anbieter innovativer Multi-Domain MDM-, PIM 360°-, DAM- und Produktkonfiguration-Software mit 200 Mitarbeitern weltweit. Unser Headquarter ist in Ettlingen, Deutschland, weitere Locations sind in den USA, Rumänien, Paris, Hongkong und Tokyo. Wir sind stolz auf mehr als 350 Kunden, darunter viele globale Marken.

Warum Viamedici perfekt für dich ist?

Weil du Ansprüche hast, die wir erfüllen. Und wir Ansprüche haben, die du erfüllst. Passt.

Raum für Innovation Icon

Raum für Innovation

Bei Viamedici bist du der Innovator. Wir bieten dir den nötigen kreativen Freiraum.

Einzigartige Arbeitsmöglichkeiten Icon

Einzigartige Arbeitsmöglichkeiten

Unsere innovativen Kollegen können ein optimales Arbeitspaket zusammenstellen, das deinen individuellen Bedürfnissen in Bezug auf Arbeitszeiten, Standort und Urlaub entspricht.

Home-Office Icon

Home-Office

Das ist kein Problem. Du kannst bis zu 100 % aus der Ferne arbeiten und an dem Ort zu sein, wo du am meisten gebraucht wirst oder am liebsten bist

Flexible Arbeitszeiten Icon

Flexible Arbeitszeiten

Arbeitest du am besten nachts oder tagsüber? Du weißt, zu welcher Zeit du am produktivsten bist. Wir sind da flexibel.

Work & Travel Icon

Work & Travel

Eine Reise nach Griechenland, London oder ein Travel-Hopping durch die USA? Kein Problem, solange du Zugriff auf das Internet hast und 180 Tage im Jahr nicht überschreitest.

Learning Development

Learning & Development

Schulung und Entwicklung sind ein Muss für unsere Innovatoren. Wir bieten dir komplett bezahlte Ausbildungspakete.

Karriereplanung Icon

Karriereplanung

Wir unterstützen dich dabei, deine Karriere und deine nächsten Schritte mit uns zu planen.

Offene Stellen

Wir wollen dich in unserem Team

Account Manager (m/w/d)

Ettlingen/Remote

Sales

Vollzeit

Team Lead Customer Care (m/w/d)

Ettlingen/Remote

Customer Care

Vollzeit

Java Developer

Iasi/Remote

R&D

Full-time

Werkstudent Training/E-Learning & Documentation

Ettlingen/ Hybrid Remote

Go-To-Market

Teilzeit

Junior Sales Manager

Ettlingen/Remote

Sales

Vollzeit

Presales Consultant

Ettlingen/Remote

Sales

Vollzeit

Presales Trainee

Ettlingen/Remote

Sales

Vollzeit

Project Manager

Ettlingen/Remote

Consulting & Implementation

Vollzeit

Nichts dabei für dich? Bewirb dich einfach initiativ.